Mittwoch, 25 April, 2018
You are here :

Pagerank Infos PDF Drucken E-Mail

  

Pagerank Infos - Pagerank Tipps

Internet Marketing Experten

Auf einer Tafel steht WWW

Was ist der „Pagerank"? Und was kann er?

Haben Sie schon mal was vom „Pagerank" gehört?

Wenn nein, dann möchten wir ihnen diesen Begriff nachfolgend knapp erläutern, und ihnen Wege aufzeigen, wie Sie diesen Erhöhen können.

Alle die google kennen und eine eigene Website betreiben, sollten sich unbedingt auch mit dem Pagerank beschäftigen. Denn dieser wie Sie schon vermuten konnten, ist ein von google entwickeltes komplexes Bewertungssystem, das aufgrund verschiedener Qualitätskennzahlen die Wichtigkeit einer Website errechnet, und mit Hilfe einer Skala von unranked, 0, 1, … bis 10 die Webseiten bewertet.

Einige der wichtigsten Kennzahl ist folgende:

- Die Anzahl der Verlinkungen, die auf ihre Website zeigen.
  Deshalb sind Eintragungen in Webkataloge und Artikelkataloge auch so
  ungeheuer wichtig.

- usw. …

Ist es nicht gut, wenn ich einen schlechten Pagerank habe?


Hier teilen sich die Meinungen. Die einen möchten unabhängig sein, von der großen google Macht. Und somit sagen sich einige von der google Bewertung ab, und geben nichts dafür.

Andere wiederum können ohne diese Bewertung nicht mehr. Diese tun alles, um einen guten Pagerank zu erhalten.

Wir sind der Meinung, dass man ein Zwischenweg finden sollte.

Langfristig Wichtig? ja. - Aber nicht notwendig!
Bsp.: Trotz unseres noch 1 Pagerank, gehörten und gehören wir in den Suchmaschinen schon nach kurzer Zeit, zu den Bestplatzierten.

Heute hat google, auch wenn man es nicht wahr haben möchte, einen unglaublichen Einfluss auf alle Internet Nutzer. Fasst alles im Internet ist von google abhängig.

Somit sollte man den Pagerank nicht wirklich nachlaufen, aber schon mit einem schilenden Auge beobachten, und wenn mit wenig Einsatz und Investition möglich, auch erhöhen. Da doch viele, wenn nicht sogar die meisten Internet Nutzer diesen für wichtig empfinden.

Dieses empfinden beobachten wir auch bei unseren Kunden. Natürlich nicht alle, doch der größere Teil.

Mit Erfolg ist es uns gelungen Kunden diesen Wunsch zu erfüllen.
Auch ihnen würden wir gern
unseren Service zur Verfügung stellen.