Mittwoch, 17 Oktober, 2018
You are here :

Große Nachfrage nach Blogbeiträgen, Pressemitteilungen und Bookmark Diensten PDF Drucken E-Mail

Große Nachfrage nach Blogbeiträgen und Bookmark Diensten

Die Suchmaschinenoptimierung geht in die nächste Runde und das machen sich Unternehmen zu eigen. Während in den Anfängen Webkataloge sehr beliebt waren, sind nun Blogbeiträge und Social Bookmarks der große Renner. Das hat auch seinen Grund, was die Erfahrung zeigt. Durch Blogbeiträge hat man die Möglichkeit auf seine Produkte aufmerksam zu machen und dabei auf seine eigene Website zu verlinken. Somit erreicht man zum einen, dass man Besucher generiert und zum anderen erhöht sich die Linkpopularität und somit die Platzierung in den Suchmaschinen.

Aber auch die Social Bookmarks haben es in sich. Diese eigenen sich vorallem für einen schnellen und effektiven Linkaufbau. Aber sollte man immer die Qualität der Bookmarks im Auge behalten, um nicht enttäuscht zu werden.

Selbstverständlich sollte man in jede Richtung die Suchmaschinenoptimierung gestallten. Forgeschrittene Unternehmen, die die meisten Webkataloge schon durch haben, sollten nun auch diese Dienste in Anspruch nehmen um die Suchmaschinenoptimierung voran zu treiben.